Das exklusive Magazin für Premium-Gitarren. Alle zwei Monate neu!

2/2019 (März/April)  -  im Pressehandel oder einfach bequem online lesen. Hier geht es zum digitalen Archiv: www.grandguitars.de/archiv/ausgaben

StingRays geröstet

Nachdem Music Man die neuen StingRays bereits 2018 mit gerösteten Hälsen versehen hat, folgt nun Sterling by Music Man und stattet die neuen 2019er StingRays ebenfalls mit diesen Hälsen aus. Die Modelle werden erstmals mit HH-Tonabnehmerbestückung erhältlich sein.

Neben vielen neuen Farben und Optionen für bereits existierende Modelle wird die im Einsteigerbereich angesiedelte S.U.B.-Serie um die Modelle Cutlass und StingRay im Preisbereich bis 400 Euro erweitert. Zudem erweitert Sterling by Music Man das Sortiment der Majesty auf Wunsch vieler Gitarristen um die 7-saitige-Ausführung und die neuen, an Music Mans BFR-Serie angelehnten Farben Purple Metallic und Pearl White.

Erhältlich sollen die neuen Instrumente Sterling by Music Man im Frühjahr 2019 sein.

https://sterlingbymusicman.com