Das Genussmagazin für Premium-Gitarren. Alle zwei Monate neu!

4/2018 (Juli/August)  -  im Pressehandel oder einfach bequem online lesen. Hier geht es zum digitalen Archiv: www.grandguitars.de/archiv/ausgaben

Carl Martin Surf Trem 2018

Carl Martin hat der Vintage Series ein Facelift verpasst.

Dazu gehören neue, leichtere anodisierte Pedalgehäuse für einen geringeren Platzbedarf auf dem Pedalboard, aber mit all den großartigen Sounds der renommierten Vorgängermodelle. Nach dem kürzlich vorgestellten DC Drive 2017 ist das Surf Trem 2018 das zweite Pedal dieser neuen Serie. Eines der weltweit beliebtesten Tremolo-Pedale gibt’s nun im neuen Outfit. Das Surf Trem 2018 verfügt über den Trem-Schaltkreis des Carl Martin TremO’vibe und bietet die lebendigen, schwingenden Tremolo-Effekte von bekannten Vintage 50er- und 60er-Jahre-Röhrenverstärkern in feinster Qualität. Das Surf Trem 2018 ist ausgestattet mit True Bypass, Status-LED, Metallgehäuse  und Reglern für Depth und Speed. Die Stromversorgung erfolgt über eine 9V-Blockbatterie oder ein optional erhältliches 9V-DC-Netzteil. Die coole Farbe und seine unverwechselbaren Tremolo-Sounds machen das Carl Martin Surf Trem 2018 zu einem Muss auf jedem Pedalboard.

carlmartin.com
www.w-distribution.de