grand gtrs 2/17 (Mär/Apr) - die neue Ausgabe demnächst im Pressehandel!

Newsticker

» alle News anzeigen

L.R.Baggs Synapse Personal PA System

L.R.Baggs Synapse Personal PA System

06.02.2017 - L.R.Baggs Synapse Personal PA System ist nach vier Jahren Entwicklungsphase im Sommer 2017 erhältlich. Das "Synapse Personal" stellt die...

» weiterlesen

» nach oben ...

Das Genussmagazin für Premium Gitarren!

News

| 25.01.2017 |

Orange Amplification Acoustic Pre

1485340691_ orange acoustic pre.jpg

Orange Acoustic Pre ist der erste Akustik-Vorverstärker des britischen Amp-Fabrikanten. Seit 50 Jahren beweist Orange seine Fähigkeiten im Segment der E-Gitarren-Verstärker. Der "Acoustic Pre" soll dabei der weltweit erste Stereo-Vorverstärker mit Röhre sein, der auch die Funktion als aktive DI-Box gewährleistet. Konzipiert sei der Amplifier für Studio- wie auch Live-Betrieb. "Wärme, natürliche Kompression und reiche Harmonien" verspricht Orange dabei dem Akustikgitarristen. Zwei Kanäle können entweder seperat oder in einem Signal verwendet werden. Auf Kanal A lässt sich mit dem "Heat"-Regler die Resonanz der Röhre steuern. Der Klang soll dabei deutlich an Facettenreichtum gewinnen.


www.orangeamps.com

« alle News anzeigen