Das Genussmagazin für Premium Gitarren!

3/2017 (Mai/Jun)  - die neue Ausgabe jetzt im Pressehandel!

Jackson Misha Mansoor Signature

Misha Mansoor Signature Gitarre heißt es im Hause Jackson. Der Gitarrist von Periphery hat nun sein eigenes Pro Series Juggernaut HT6 Modell.

Der Korpus besteht aus amerikanischer Linde, der Ahornhals ist verschraubt, graphitverstärkt und kommt im 16 Zoll Compound Radius mit Ebenholzgriffbrett, das sich über 24 Jumbo Bünde erstreckt. Die Custom MM1 Pickups von Jackson wurden in Zusammenarbeit mit Mansoor nach seinen Vorstellungen gefertigt. Der Regler kontrolliert  "Tone" und "Volume" mittels Push- und Pull-Funktion. Die Tonabnehmer lassen sich über einen Fünfweg-Schalter ansteuern. Erhältlich in den Farben Grau ("Satin Gun Metal Grey") und Weiß ("Satin White"). Die siebensaitige Ausführung dieser E-Gitarre gibt es auch in "Oceanburst" und "Charcoal Burst".

www.jacksonguitars.com