Das Genussmagazin für Premium-Gitarren. Alle zwei Monate neu!

1/2018 (Jan/Feb)  - die neue Ausgabe demnächst im Pressehandel oder einfach bequem online lesen. Hier geht es zum Archiv: www.grandguitars.de/archiv/ausgaben

Framus Artist - Kieran Robertson

Kieran Robertson ist der jüngste Neuzugang in der Framus-Artist-Familie. Er stammt aus Glasgow/Schottland und ist Teil der aktuellen Besetzung der US-amerikanischen Progressive Metal Band „Operation: Mindcrime“, die von Geoff Tate (ehemaliger Leadsänger von Queensrÿche) gegründet wurde.

Verschiedene namhafte Künstler wie John Moyer (auch bekannt für seine Arbeit mit Disturbed) und Simon Wright (auch bekannt für seine Arbeit mit AC/DC und Ronnie James Dio) haben sich dem Bandprojekt angeschlossen. Kierans „Weapon Of Choice“ ist eine Framus Panthera II Supreme mit Ahorndecke und Black Korina Body und Neck, die er im Showroom von Framus & Warwick gesehen hat. Sein persönliches Custom-Shop-Modell wird mit Gold Hardware und einem komplett weißen Hochglanz-Finish ausgestattet
sein. Als Besonderheit wünschte er sich für seine Gitarre das Halsprofil einer Framus Diablo, das wesentlich dünner ist als das der Standard-Panthera-Modelle.
www.framus.de, www.kieranrobertson.net, www.operationmindcrime.com